NOIZ feiert Weihnachten NOIZ feiert Weihnachten NOIZ, 21. Dezember
TOTAL ACTIVITY
  • VIEWS
  • SHARES
  • COMMENTS
  • FAVORITES
Als Favorit hinzufügen

Who run the world? Noiz! Noiz! Noiz! Und Freitag, vergessen wir Freitag nicht. Das sollten wir nie vergessen.
Wenn wir noch einen Tweet oder Facebookstatus mit „ich habe den Weltuntergang überlebt - mö mö mö“ lesen, laufen wir verdammt noch mal Amok und brechen ihnen die Finger so, dass sie nie wieder auf einer Tastatur schreiben können. Da wir das geklärt hätten, widmen wir uns wieder dem Tagesgeschäft. Nicht nur, dass es Freitag ist, auch stehen wir so kurz vor den Weihnachtsferien wie Psy vor der Weltherrschaft. Und dennoch haben wir die Arschbacken erneut zusammengekniffen und ganz viele tolle Dinge gefunden im Cyberweb: Wir wissen nämlich genau wo und wann Aschenbrödel gezeigt wird während den Festtagen und wir haben ein Online-Noiz-Hunde-Spezial für sie zusammengebüschelt. Und vergessen wir nicht, dass heute Freitag ist und wir sie ganz herzlich zu unsere joiz X-MAS Party einladen möchten.

Wir wollen das machen mit ihnen an der Weihnachts-Party:
Das Moderatoren-Dreamteam klärt über die Weltlage auf, durchforstet das Internet nach den wahnwitzigsten YouTube-Clips oder findet heraus, auf welcher Homepage es möglich ist, mit Laserknarren bewaffnete Streifenhörnchen gegen Tulpen werfende Schmetterlinge antreten zu lassen. Oder so. Bei NOIZ wird informiert, diskutiert und philosophiert, was im In- und Ausland passiert. Und eines ist klar: Gülsha hat immer recht. Sorry, Julian.

ÜBRIGENS:
NOIZ gibt's auch als Blog mit noch mehr tagesaktuellen Neuigkeiten!




Schau dir hier die NOIZ-Sendung vom 21. Dezember 2012 an:

Finde weitere Inhalte zu diesen Themen:

Kommentieren

  • HILFE